:icons: font === Dubletten In diesem Feld werden Ihnen mögliche Dubletten angezeigt. Wenn Sie mit einem bestehenden Datensatz weiterarbeiten möchten, öffnen Sie diesen über die Vorschau. === Status Der Status *aktiv* bedeutet, dass die Firma im System aktiv ist. Sobald eine Firma bspw. von einer anderen Firma übernommen wird, wird der Status auf *inaktiv* gesetzt. Es besteht die Möglichkeit eine Prüfinstanz bei der Erfassung von Firmen zu integrieren, hier wäre der Status *Zur Prüfung* anzuwenden. === Typ Um Ihre Firmen beispielweise als Hersteller, Wettbewerber etc. zu kennzeichnen. === Adresse Wenn keine Adresse bekannt ist, kann der gesamte Adressfeldbereich mit dem "Löschen-Button" (Icon: Minus) entfernt werden. Anhand des *Landes* wird das Format der Postleitzahl geprüft. Verwenden Sie den *Adresszusatz*, um z.B. das Stockwerk anzugeben und das Feld *Bezeichnung* um weitere Merkmale (nur zur Ansicht im CRM) zu erfassen. [TIP] Mit dem *Such-Feld* können Sie z.B. mit dem Orts- und Straßenname nach der Adresse suchen. Mit dem Doppelklick übertragen Sie Ihre Auswahl in die jeweiligen Felder. [NOTE] Auch bei der Eingabe z.B. einer PLZ werden passende Ergebnisse vorgeschlagen. In der Auswahl sehen Sie in der Spalte *Gebiet*, den *jeweiligen Orts- bzw. Stadtteil*. === Kommunikation Um die verschiedenen Kommunikationsmedien (Telefon, E-Mail, etc.) zu erfassen, fügen Sie weitere Felder mit dem "Hinzufügen-Button" (Icon: Plus) ein. === Eigenschaft Hier erfassen Sie Eigenschaften, die als Pflichtfelder gekennzeichnet sind und weitere, wenn Ihnen die dafür notwendigen Informationen bei Anlage der Firma bekannt sind. Fügen Sie weitere Eigenschaften mit dem Hinzufügen-Button ein.