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userHelp_de_DE.adoc 1.05 KiB
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Das Kontaktmanagement unterstützt die einfache, schnelle und klar strukturierte Erfassung und Verwaltung von *Kontaktpersonen* (im CRM Kontakt genannt) und *Firmen*.
Zentral ist hierbei die Erfassung sämtlicher Kontaktpunkte als *Aktivitäten*, die bei den Kontakten und Firmen chronologisch aufgelistet werden. Kontaktpunkte sind beispielsweise E-Mails, Telefonate, versendete oder erhaltene Briefe, Meetings mit Kunden. Dadurch erhalten sämtliche Anwender des CRM einen umfassenden Überblick über alle Kontakte und Firmen.
Für die Zusammenarbeit mit den anderen Anwendern steht ein umfangreiches *Aufgaben- und Terminmanagement* zur Verfügung. Die darin erfassten Aufgaben und Termine lassen sich direkt mit dem Kontakt und dem zuständigen Mitarbeiter sowie beliebigen anderen Objekten im CRM verknüpfen und Sie ersparen sich zeitraubendes Suchen.
Das *Dublettenmanagement* unterstützt Sie dabei, zu überprüfen, ob Kontakte oder Firmen bereits im CRM vorhanden sind. Dieses greift automatisch bei der Neuanlage von Kontakten und Firmen.