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Name

Für die spätere Auswahl einer Ticket-Vorlage erhält hier jede einen aussagekräftigen Namen. Dieser Name wird später in Auswahlfeldern erscheinen.

Vorlagen-Nr.

Jede Vorlage erhält neben einem Namen eine, vom System vorgegebene, Vorlagen-Nr. Diese Nummer ist eindeutig und kann nicht mehrfach vergeben werden.

Aktiv

Damit alte oder noch nicht fertig ausgearbeitete Vorlagen verwendet werden können, haben Sie die Möglichkeit jede Vorlage inaktiv zu schalten.

Wenn Sie eine bereits verwendete Vorlage inaktiv setzen, bleiben die bestehenden Verwendungen unberührt.

Postkorb

Jede im System definierte Vorlage muss hier einem Postkorb zugewiesen werden.

Kategorie

Hier geben Sie eine Ticketkategorie an, welche von dieser Vorlage in einem Ticket später vorbelegt wird.

Titel & Beschreibung

Tickets die aus dieser Vorlage entstehen, benötigen mindestens einen vorgegebenen Titel. Diese Felder werden in Tickets welche automatisch vom System angelegt werden verwendet. Sollte ein Mitarbeiter selbst ein Ticket manuell anlegen, werden die Felder in der Neuanlage mit den hier hinterlegten Texten vorbelegt.

Fällig nach Tagen

Neu angelegte Tickets erhalten eine Fälligkeit, bzw. eine Wiedervorlage. Diese können Sie auch hier direkt in dieser Vorlage definieren. Diese Fälligkeit wird wie der Titel und die Beschreibung übernommen.

Priorität

Hier geben Sie eine Ticketpriorität an, welche von dieser Vorlage in einem Ticket später vorbelegt wird.

Status & Status (Mailbridge)

Für den Status eines neuen Tickets aus dieser Vorlage haben Sie zwei getrennte Felder. Den Status für ein Ticket, welches manuell durch einen Mitarbeiter angelegt wird und zusätzlich einen Status welcher für automatisch von der Mailbridge angelegten Tickets verwendet wird.

Individuelle Antwort

Wenn Sie den Schalter "individuelle Antwort" aktivieren, können Sie eine Dokumentvorlage auswählen. Die gewählte Dokumentvorlage wird anstelle der im Postkorb eingestellten automatischen Antwortmail versandt, wenn ein Ticker über die Mailbridge mit dieser Ticketvorlage erstellt wird.

Antwortvorlagen entsprechen einer Dokumentvorlage, diese werden im gleichnamigen Context unter der Menügruppe Marketing gepflegt.