-
Richard Wohlgemuth authoredRichard Wohlgemuth authored
Name
Für die spätere Auswahl einer Ticket-Vorlage erhält hier jede einen aussagekräftigen Namen. Dieser Name wird später in Auswahlfeldern erscheinen.
Vorlagen-Nr.
Jede Vorlage erhält neben einem Namen eine, vom System vorgegebene, Vorlagen-Nr. Diese Nummer ist eindeutig und kann nicht mehrfach vergeben werden.
Aktiv
Damit alte oder noch nicht fertig ausgearbeitete Vorlagen verwendet werden können, haben Sie die Möglichkeit jede Vorlage inaktiv zu schalten.
Wenn Sie eine bereits verwendete Vorlage inaktiv setzen, bleiben die bestehenden Verwendungen unberührt. |
Kategorie
Hier geben Sie eine Ticketkategorie an, welche von dieser Vorlage in einem Ticket später vorbelegt wird.
Titel & Beschreibung
Tickets die aus dieser Vorlage entstehen, benötigen mindestens einen vorgegebenen Titel. Diese Felder werden in Tickets welche automatisch vom System angelegt werden verwendet. Sollte ein Mitarbeiter selbst ein Ticket manuell anlegen, werden die Felder in der Neuanlage mit den hier hinterlegten Texten vorbelegt.
Fällig nach Tagen
Neu angelegte Tickets erhalten eine Fälligkeit, bzw. eine Wiedervorlage. Diese können Sie auch hier direkt in dieser Vorlage definieren. Diese Fälligkeit wird wie der Titel und die Beschreibung übernommen.
Priorität
Hier geben Sie eine Ticketpriorität an, welche von dieser Vorlage in einem Ticket später vorbelegt wird.
Status & Status (Mailbridge)
Für den Status eines neuen Tickets aus dieser Vorlage haben Sie zwei getrennte Felder. Den Status für ein Ticket, welches manuell durch einen Mitarbeiter angelegt wird und zusätzlich einen Status welcher für automatisch von der Mailbridge angelegten Tickets verwendet wird.
Individuelle Antwort
Wenn Sie den Schalter "individuelle Antwort" aktivieren, können Sie eine Dokumentvorlage auswählen. Die gewählte Dokumentvorlage wird anstelle der im Postkorb eingestellten automatischen Antwortmail versandt, wenn ein Ticker über die Mailbridge mit dieser Ticketvorlage erstellt wird.
Antwortvorlagen entsprechen einer Dokumentvorlage, diese werden im gleichnamigen Context unter der Menügruppe Marketing gepflegt. |