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Commit 230ed1a4 authored by Maria Kreitmayr's avatar Maria Kreitmayr
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2021.1 cm m

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:icons: font
== Synchronisation mit Exchange
Um Kontakte oder Firmen, die in ADITO geführt werden, auch im Exchange Konto verfügbar zu haben (bspw. als Kontakt in Outlook) bietet sich die Synchronisation der Daten an. So lässt sich ein doppelter Pflegeaufwand vermeiden.
[NOTE]
Voraussetzung dafür ist, dass ADITO an Exchange angebunden ist.
=== Kontakte oder Firmen synchronisieren
Um die Kontakte oder Firmen zu synchronisieren gehen Sie wie folgt vor:
. Filtern Sie im Context "Firma" oder "Kontakt" nach Ihren Kriterien und *speichern Sie diesen Filter ab*.
. Sie sehen nun im Context "Kontaktsynchronisation" *alle gespeicherten Filter aus den beiden Contexten* in der Tabelle.
. Hier wählen Sie die Filter aus, die Sie synchronisieren möchten und aktivieren dies mit der *Aktion "Zur Synchronisation hinzufügen"*.
[NOTE]
Pro Kontakt können max. 4 Nummern (2 Telefon- + 2 Mobil-Nummern) synchronisiert werden.
[IMPORTANT]
*Filter, die mehr als 7200 Datensätzen umfassen, können nicht synchronisiert werden.* Falls dieser Fall eintritt, erhalten Sie einen Hinweis in der Spalte "Information" und müssen dann den Filter so aufteilen, dass er weniger Datensätze beinhaltet.
Der *Synchronisationsprozess* greift, wenn
* neue Kontakte oder Firmen im System erfasst wurden, und diese die Filterbedingungen der gespeicherten synchronisierten Filter erfüllen.
* Änderungen an bereits synchronisierten Daten vorhanden sind. Diese werden von ADITO an Exchange übergeben.
[IMPORTANT]
Änderungen, die in Exchange vorgenommen wurden, werden *nicht* an ADITO übermittelt. Sobald in ADITO wieder eine Änderung an diesem Kontakt vorgenommen wird, überschreibt diese den Eintrag in Exchange.
* Filter aus der Synchronisation entfernt wurden.
=== Kontakte oder Firmen aus der Synchronisation entfernen
[IMPORTANT]
*Datensätze können nur in ADITO aus der Synchronisation entfernt werden.* Kontakte, die im Exchange-Kontakt-Ordner entfernt werden, werden vom Prozess erneut angelegt.
Um einen gespeicherten Filter nicht mehr zu synchronisieren, führen Sie die *Aktion "Aus Synchronisation entfernen"* aus. Die Datensätze werden nicht mehr synchronisiert und aus dem Exchange-Kontakt-Ordner gelöscht.
=== Synchronisationsstatus einsehen
Um zu prüfen, ob alle Kontakte synchronisiert wurden oder ob aktuell Änderungen ggf. noch nicht synchronisiert sind, können Sie das *Dashlet "Meine synchronisierten Datensätze"* nutzen.
\ No newline at end of file
......@@ -16,9 +16,12 @@ Zusätzlich wird eine Information am Eintrag erfasst.
[IMPORTANT]
Die Kanalart "Global" kann genutzt werden, um über alle anderen Kanalarten hinweg einen Widerspruch einzulegen.
In der Vorschau der Firma wird ein *Hinweis* (in roter Schrift) angezeigt, für welches Werbekennzeichen der Status "Abgelehnt" erfasst ist und die somit in der Kampagne, Serienmail etc. berücksichtigt werden.
In der Vorschau der Firma wird ein *Hinweis* (in roter Schrift) angezeigt, für welche Kanalarten der Status "Abgelehnt" erfasst ist und die somit in der Kampagne, Serienmail etc. berücksichtigt werden.
Die An- und Abmeldeprozesse bzgl. des Werbekennzeichens "E-mail" werden mittels "Workflow" abgebildet und können individuell angepasst werden.
[IMPORTANT]
Der Hinweis wird angezeigt, sobald es pro Kanalart mindestens einen Kanal mit dem Status "Abgelehnt" gibt. Falls es für eine Kanalart unterschiedliche Kanäle gibt und dabei sowohl der Status "Erlaubt" *als auch* "Abgelehnt" erfasst wurde, wird der Hinweis angezeigt. *Im Hinweis ist die Kanalart ersichtlich, nicht aber der konkrete Kanal.*
Die An- und Abmeldeprozesse bzgl. des Werbekennzeichens "E-Mail" werden mittels "Workflow" abgebildet und können individuell angepasst werden.
*Manuell erfasst* werden die Werbekennzeichen für Brief, Telefon etc. oder ein Widerruf.
......@@ -12,3 +12,9 @@ Somit kommt zum Kontakt-Datensatz, der die Funktion Mitarbeiter abbildet, ein We
Somit sehen Sie alle diese Funktionen in der Filteransicht, hierbei handelt es sich allerdings nicht um Dubletten.
=== Weitere Funktion löschen
Möchten Sie eine "weitere Funktion" löschen, so finden Sie die Aktion "Diese Funktion löschen" aktiv unter den "Weiteren Aktionen" in der Vorschau.
* Befindet sich hinter der Funktion *keine andere Verknüpfung* außer der Funktionsverknüpfungen, wird die Funktion *gelöscht*.
* Befinden sich hinter der Funktion *weitere Verknüpfungen* (z.B. Aktivitäten) wird diese Funktion stattdessen auf *Status = inaktiv* gesetzt und der Anwender erhält dazu einen Hinweis.
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:icons: font
Im Tab "Beschreibung" können Sie neben der *Beschreibung* auch die *Themen* bearbeiten (löschen und ergänzen) und umsortieren.
[NOTE]
Die Themen können von Benutzern mit der Rolle Fachadministrator erweitert, angepasst und deaktiviert werden.
\ No newline at end of file
Im Tab *Kontakte* werden alle Mitarbeiter aufgelistet, die in dieser Firma arbeiten. Es ist ersichtlich, in welcher *Abteilung* sich dieser befindet, welche *Funktion* und *Position* er besitzt.
=== Neuanlage
Um Neue Mitarbeiter hinzuzufügen, verwenden Sie im Tab "Kontakte" den Neuanlage-Button. Somit werden die Konakte automatisch mit dieser Firma verknüpft.
Um Neue Mitarbeiter hinzuzufügen, verwenden Sie im Tab "Kontakte" den Neuanlage-Button. Somit werden die Kontakte automatisch mit dieser Firma verknüpft.
=== Statusänderung
Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, wird sein Status auf "inaktiv" gesetzt.
Um auch alle inaktiven Kontakte einer Firma zu sehen, müssen Sie den Pinningfilter "Status ungleich inaktiv" entfernen.
Um auch alle inaktiven Kontakte einer Firma zu sehen, müssen Sie den vordefinierten Filter "Status ungleich inaktiv" entfernen.
Inaktive Kontakte werden mit einem X als Icon besonders hervorgehoben.
......
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:icons: font
Im Tab "Checklisteneinträge" werden Ihnen bspw. Checklisten angezeigt, die Sie bei Qualifizierungsmaßnahmen unterstützen. Es gibt Checklisteneinträge, die manuell abgehakt werden müssen und solche, die automatisch abgehakt werden.
Um einen Eintrag *manuell* abzuhaken, markieren Sie diesen und klicken den Button "Erledigt setzen" (z.B. wenn die Klassifizierung gepflegt ist). Dabei wird erfasst, von wem der Eintrag wann auf erledigt gesetzt wurde. Dies können Sie auch rückgängig machen, indem Sie den Eintrag markieren und auf "Nicht erledigt setzen" klicken.
*Automatische Einträge* werden vom System überprüft und abgehakt, sobald die entsprechend geforderte Information im System erfasst wurden (z.B. Betreuer zugeordnet).
Zudem können Checklisten von verschiedenen Konditionen abhängig sein. Somit werden sie bspw. nur angezeigt, wenn die Checklisteneinträge im Bezug auf einen Interessenten abzuarbeiten sind.
[NOTE]
Checklisten können vom Fachadministrator definiert und gepflegt werden.
\ No newline at end of file
:icons: font
:ewssync: /client/USERHELP/help?applicaton=Person%2FmainHelp&fullhelppath=Person%2FmainHelp
=== Voreingestellte Filter
=== Vordefinierte Filter
Mittels voreingestellter Filter werden inaktive Kontakte nicht in der Ergebnissliste aufgeführt.
Entfernen Sie den voreingestellten Filter um inaktive Kontakte mit anzuzeigen.
Mittels vordefinierter Filter werden inaktive Kontakte nicht in der Ergebnissliste aufgeführt.
Entfernen Sie den vordefinierten Filter um inaktive Kontakte mit anzuzeigen.
=== Inaktive Kontakte
Inaktive Kontakte werden mit einem X als Icon hervorgehoben. Damit diese angezeigt werden, muss der voreingestellte Filter (Status ungleich inaktiv) entfernt werden.
Inaktive Kontakte werden mit einem X als Icon hervorgehoben. Damit diese angezeigt werden, muss der vordefinierte Filter (Status ungleich inaktiv) entfernt werden.
image:/client/binary?id=34e6d599-d933-4680-acf3-be5dbe827a61[Inaktiver Kontakt, 100%, 100%]
......@@ -35,8 +34,10 @@ Sie können Ihre Filterergebnisse exportieren, indem Sie über den Button "Serie
[NOTE]
Exportvorlagen können von Benutzern der Rolle Fachadministrator angelegt, bearbeitet und gelöscht werden.
==== Kontakt Synchronisierung
Mit der Aktion *Kontakt zur Synchronisierung hinzufügen* können Sie Ihre Kontakte, die in ADITO geführt werden, auch in ihrem Exchange Konto verfügbar machen. Um die Kontakte daraus wieder zu entfernen, verwenden Sie die Aktion *Kontakt aus Synchronisierung entfernen*.
[TIP]
Weitere Informationen zur Kontakt Synchronisation mit Exchange finden Sie link:{ewssync}[hier].
\ No newline at end of file
==== Eigenschaften setzen
Um an mehreren Datensätzen (Filterergebnis oder markierte Datensätze) gleichzeitig eine oder mehrere Eigenschaften zu setzen, führen Sie die Aktion "Eigenschaften setzen" in den "Serienaktionen" aus. Es öffnet sich auf der rechten Seite die Eingabemöglichkeit. Fügen Sie pro Eigenschaft, die Sie setzen möchten ein Feld ein und wählen Sie diese aus.
Bei Eigenschaften, die *maximal 1-mal pro Datensatz* erfasst werden dürfen, wird der alte Wert *überschrieben*.
Eigenschaften, die *mehrfach oder beliebig oft erfasst werden dürfen*, werden im Datensatz ergänzt. Sobald die maximale Erfassungsgrenze erreicht ist, können bei mehrfach erfassbaren Eigenschaften keine Werte überschrieben werden. Sie erhalten einen Hinweis, dem Sie entnehmen können, ob die Eigenschaft an allen Datensätzen gesetzt werden konnte, bzw. an welchen dies nicht möglich war.
\ No newline at end of file
......@@ -3,7 +3,7 @@
=== Kategorien
Aktivitäten können in vier Kategorien eingeordnet werden. Die Kategorien werden mit folgenden Symbolen dargestellt:
Aktivitäten können in Kategorien eingeordnet werden. Die Kategorien werden z.B. mit folgenden Symbolen dargestellt:
*@* E-Mail
image:data:;base64,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[Telefon] Telefon
......
:icons: font
=== Voreingestellte Filter
=== Vordefinierte Filter
Mittels voreingestellter Filter werden inaktive Firmen nicht in der Ergebnissliste aufgeführt.
Entfernen Sie den voreingestellten Filter um inaktive Firmen mit anzuzeigen.
Mittels vordefinierter Filter werden inaktive Firmen nicht in der Ergebnissliste aufgeführt.
Entfernen Sie den vordefinierten Filter um inaktive Firmen mit anzuzeigen.
=== Inaktive Firmen
Inaktive Firmen werden mit einem X als Icon hervorgehoben, damit diese angezeigt werden, muss der voreingestellte Filter (Status ungleich inaktiv) entfernt werden.
Inaktive Firmen werden mit einem X als Icon hervorgehoben, damit diese angezeigt werden, muss der vordefinierte Filter (Status ungleich inaktiv) entfernt werden.
image:/client/binary?id=7a36422b-8278-464c-b600-494af3687b2b[Inaktive Firma, 100%, 100%]
......@@ -44,3 +44,13 @@ Alle Informationen zum Thema Planung finden Sie link:{url_planung}[hier].
[NOTE]
Sollte bei einer Firma bereits eine Planung mit den gleichen Werten für "Jahr" und "Produktgruppe" vorhanden sein, wird diese nicht überschrieben.
==== Umsatzprognose öffnen
Nutzen Sie die Serienaktion "Umsatzprognose öffnen", um den Context "Umsatzprognose" mit den ausgewählten Firmen als Filterbedingung zu öffnen. Somit können Sie die grafische Umsatzprognose für die gewählten Firmen einsehen.
==== Eigenschaften setzen
Um an mehreren Datensätzen (Filterergebnis oder markierte Datensätze) gleichzeitig eine oder mehrere Eigenschaften zu setzen, führen Sie die Aktion "Eigenschaften setzen" in den "Serienaktionen" aus. Es öffnet sich auf der rechten Seite die Eingabemöglichkeit. Fügen Sie pro Eigenschaft, die Sie setzen möchten ein Feld ein und wählen Sie diese aus.
Bei Eigenschaften, die *maximal 1-mal pro Datensatz* erfasst werden dürfen, wird der alte Wert *überschrieben*.
Eigenschaften, die *mehrfach oder beliebig oft erfasst werden dürfen*, werden im Datensatz ergänzt. Sobald die maximale Erfassungsgrenze erreicht ist, können bei mehrfach erfassbaren Eigenschaften keine Werte überschrieben werden. Sie erhalten einen Hinweis, dem Sie entnehmen können, ob die Eigenschaft an allen Datensätzen gesetzt werden konnte, bzw. an welchen dies nicht möglich war.
\ No newline at end of file
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=== Dubletten
In diesem Feld werden Ihnen mögliche Dubletten angezeigt. Wenn Sie mit einem bestehenden Datensatz weiterarbeiten möchten, öffnen Sie diesen über die Vorschau.
=== Firma
Wenn Sie hier eine Firma auswählen, wird der Kontakt damit verknüpft. Wenn Sie hier *keine Auswahl* vornehmen, wird als weitere Funktion eine *Privatperson* angelegt.
=== Funktion
Erfassen Sie mit der Funktion die tatsächlichen Tätigkeiten eines Kontakts (bspw. Support, Dokumentation, etc.).
=== Position
Erfassen Sie die Position eines Kontakts, bspw. Abteilungsleiter, Assistent, etc.
=== Kommunikation
Um die verschiedenen Kommunikationsmedien (Telefon, E-Mail, etc.) zu erfassen, fügen Sie weitere Felder mit dem "Hinzufügen-Button" (Icon: Plus) ein.
Für Telefon- und Handynummern wird *abhängig vom Land automatisch die Ländervorwahl eingefügt.*
Das System bezieht sich bei einem Kontakt, der mit einer Firma verknüpft ist auf die Standardadresse der Firma. Wenn mehrere Adressen vorhanden sind, wird die Standardadresse verwendet, die am Kontakt definiert wurde. Diese wird auch bei Privatpersonen verwendet.
Die führende 0 kann bei der Erfassung weggelassen werden. Bei Nummern aus den USA muss diese weggelassen werden.
Wenn bereits eine valide Vorwahl in der Telefonnummer angegeben wurde, wird diese abgespeichert, d.h. es kann auch manuell eine Anpassung der Ländervorwahl erfolgen.
=== Eigenschaft
Hier erfassen Sie Eigenschaften, die als Pflichtfelder gekennzeichnet sind und weitere, wenn Ihnen die dafür notwendigen Informationen bei Anlage des Kontaktes bekannt sind. Fügen Sie weitere Eigenschaften mit dem Hinzufügen-Button ein.
\ No newline at end of file
:icons: font
== Beobachtung
[NOTE]
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in den Grundlagen der Einführung in der Globalen Hilfe
=== Beobachtung aktivieren
Nutzen Sie zur Aktivierung von Beobachtungen an dieser Stelle den "Neuanalge-Button". Es öffnet sich die kleine Bearbeitungsansicht. Alternativ finden Sie in der Vorschau in den "weiteren Aktionen" des *einzelnen Objekts die Aktion "Beobachte Datensatz"* oder in der *Filteransicht die Aktion "Beobachte Filter"*.
==== Für einzelne Datensätze
In der kleinen Bearbeitungsansicht erfassen Sie dazu den *Objekttyp* und im Feld *Datensatz* den konkreten Datensatz, der beobachtet werden soll. Rufen Sie die Aktion im einzelnen Objekt auf, werden diese Felder bereits vorbelegt.
Im Bereich *Felder* wählen Sie die Felder aus, die Sie beobachten möchten. Falls Sie hier keine Anpassung vornehmen, beobachten Sie automatisch alle Felder. Für die Beobachtung eines konkreten Datensatzes können Sie nun definieren, ob Sie benachrichtigt werden möchten, wenn jemand etwas *bearbeitet* oder *löscht*. Zudem ist das Kennzeichen "incl. Abhängigkeiten" aktiv, das bedeutet, dass Sie auch über die Änderungen in den abhängigen Objekten informiert werden.
Geben Sie im Feld *Priorität* an, welche Priorität die Benachrichtigung haben soll, die Sie aus dieser Beobachtung erhalten werden.
==== Für Filter - mehrere Datensätze
In der kleinen Bearbeitungsansicht erfassen Sie dazu den *Objekttyp* und mit dem Link *In erweiterter Ansicht öffnen* erfassen Sie die Filterbedingung, deren Ergebnisse Sie beobachten möchten. Wenn Sie in der Filteransicht die Aktion "Beobachte Filter" ausführen, werden diese Felder automatisch befüllt.
Im Bereich *Felder* wählen Sie die Felder aus, die Sie beobachten möchten. Falls Sie hier keine Anpassung vornehmen, beobachten Sie automatisch alle Felder. Für die Beobachtung eines Filters können Sie definieren, ob Sie bei Neuanlage, Bearbeiten oder Löschen benachrichtigt werden wollen. "incl. Abhängigkeit" und "Priorität" ist wie für einzelne Datensätze einzustellen.
=== Beobachtung deaktivieren
Um Beobachtungen wieder zu deaktivieren, nutzen Sie entweder die Aktion "Beobachtung Datensatz aufheben" in der Vorschau eines einzelnen Datensatzes oder Sie löschen im Context "Beobachtung" den jeweiligen Eintrag.
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:icons: font
Im *Verlauf* sehen Sie die vorhergehenden und nachfolgenden Aufgaben, Aktivitäten und Supporttickets.
Durch die chronologische Darstellung können Sie schnell den zeitlichen Ablauf einer Kundenkommunikation und deren Bearbeitungsvorgänge einsehen.
[TIP]
Um den Verlauf automatisch zu generieren, legen Sie die Folgeaktionen (bspw. Aktivitäten, Aufgaben oder Supporttickets) über die Aktionen in der Vorschau des vorausgehenden Datensatzes an.
\ No newline at end of file
......@@ -19,5 +19,8 @@ Das Kennzeichen kann nur bei der Neuanlage aktiviert werden. Ein nachträgliches
Fügen Sie weitere Verknüpfungen mit dem Plus-Button hinzu, um die Aktivität *manuell* mit anderen Datensätzen zu verknüpfen.
=== Thema
Wählen Sie ein Thema aus der Baumstruktur aus und ergänzen Sie eine Beschreibung. Fügen Sie weitere Themen mit dem +-Button hinzu.
=== Dokument
Laden Sie eine beliebige Anzahl an Dokumenten in Ihrer Aktivität hoch. Dokumente, die Sie als *Hauptdokument* kennzeichenen, werden in der Vorschau der Aktivität aufgelistet. Falls Sie kein Dokument hochladen möchten, entfernen Sie den Bereich über den Minus-Button.
......@@ -50,30 +50,3 @@ anonymisierten Inhalten und vom Typ "Datenschutzerklärung" mit dem zurückgeset
=== Werbeeinstellungen
Zusätzlich können Werbeeinstellungen von Kontakten (z.B. Widerspruch gegen Serienmailings) erfasst werden, die das CRM automatisiert berücksichtigt.
=== Kontakt Synchronisation mit Exchange
Um Kontakte, die in ADITO geführt werden, auch im Exchange Konto verfügbar zu haben (bspw. als Kontakt in Outlook) bietet sich die Synchronisation der Daten an. So lässt sich ein doppelter Pflegeaufwand vermeiden.
[IMPORTANT]
Voraussetzung dafür ist, dass ADITO an Exchange angebunden ist und ein Ordner mit dem Namen "ADITO" in den Exchange-Kontakten angelegt ist.
Um die Kontakte entsprechend zu kennzeichnen, wird der Tag "ewssync" gesetzt. Sie setzten den Tag mit der Aktion *Kontakt zur Synchronisierung hinzufügen* entweder über die Serienaktionen oder unter den "Weiteren Aktionen" in der Vorschau.
[NOTE]
Dieser Tag wird nicht in den Favoriten angezeigt, um die Performance und die Nutzung der Favoriten effizient zu halten.
Sobald Sie einen Datensatz entsprechend gekennzeichnet haben, läuft ein Prozess, der in folgenden Anwendungsfällen greift:
* Gekennzeichnete Kontakte werden synchronisiert.
* Änderungen an bereits synchronisierten Kontakten werden von ADITO an Exchange übergeben.
*Änderungen, die in Exchange vorgenommen wurden, werden nicht an ADITO übermittelt.* Sobald in ADITO
wieder eine Änderung an diesem Kontakt vorgenommen wird, überschreibt diese den Eintrag in Exchange.
* Kontakte, die nicht mehr gekennzeichnet sind, werden nicht mehr synchronisiert und aus dem Exchange
Kontakt Ordner „ADITO“ gelöscht.
* Kontakte, die im Exchange Kontakt Ordner „ADITO“ entfernt werden, werden vom Prozess erkannt und der Tag "ewssync" wird entfernt, sobald eine erneute Änderung am Kontakt in ADITO vorgenommen wird.
Sie können alle mit dem Tag "ewssync" gekennzeichneten Daten einsehen, indem Sie den Filter *Favoritengruppe gleich ewssync* verwenden.
Um Kontakte wieder aus der Syonchronisation zu entfernen, verwenden Sie die Aktion *Kontakt aus Synchronisierung entfernen*.
\ No newline at end of file
== Kampagnenplanung
Die Darstellung als *Gantt-Chart* ermöglicht Ihnen einen schnellen Jahresüberblick über die *Kampagnen/Veranstaltungen und deren durchzuführenden Stufen*. Der Zeitraum der Kampagne erschließt sich an Hand der Stufen und ist somit nicht direkt bearbeitbar.
Die Darstellung als *Gantt-Chart* ermöglicht Ihnen einen schnellen Jahresüberblick über die *Kampagnen* und *Veranstaltungen* und deren durchzuführenden Stufen. Der Zeitraum auf ein Jahr ist mit dem vordefinierten Filter eingestellt, der beliebig angepasst werden kann.
Der Zeitraum der Kampagne erschließt sich aus den Stufen und ist somit nicht direkt bearbeitbar. Die Balken der [blue]#*gesamten Kampagnenlaufzeit*# werden [blue]#blau# dargestellt und die [red]#*Laufzeiten der einzelnen Stufen*# werden [red]#rot# angezeigt.
Es ist möglich, direkt neue Kampagnen/Veranstaltungen anzulegen bzw. in bestehenden Kampagnen/Veranstaltungen weitere Stufen zu ergänzen.
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