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39@@ -9,3 +11,37 @@ Zugriff auf Aktivitäten haben Sie an folgenden Stellen im CRM:
Die Aktivität wird direkt mit dem Kontakt verknüpft. Hinzu kommen Verknüpfungen zu weiteren Objekten (z. B. Service-Ticket, Angebote, Vertriebsprojekte), die Inhalte des Kundenkontakts waren. Neben der manuellen Erfassung unterstützt Sie das CRM mit einer automatisierten Anlage von Aktivitäten direkt aus E-Mails oder nach Telefonaten.
Bereiten Sie sich immer bestmöglich auf Kundenkontakte vor, indem Sie die hinterlegten Aktivitäten als Informationsquelle nutzen. Sie optimieren die kundenorientierte Kommunikation, da Mehrfachanfragen beim Kunden reduziert werden und nachvollziehbar ist, wer wann welche Auskunft erteilte und welche Aktionen bereits erfolgt sind.
Sie können Aktivitäten in der Vorschau im Bereich "Verknüpfungen" oder der Bearbeitungsansicht manuell verknüpfen. Dies benötigen Sie, wenn die Aktivität z.B. beim Import einer E-Mail nicht automatisch verknüpft wurde, oder wenn Sie zusätzliche Verknüpfungen zu weiteren Datensätzen ergänzen möchten.