Ticket #1079983 mk
*Wer ist der Nutzer/Anwender? Vertriebsmitarbeiter
*Was ist der Wunsch/Ziel? Die Anlage eines Angebots soll erleichtert werden
*Was ist der Grund/Nutzen/Schmerz? Warum? Derzeit ist noch manuelles Eingreifen an Stellen nötig, die automatisiert werden können
*Weitere Informationen (IST-Zustand, Mockup)?
*Wann ist die Anforderung vollständig umgesetzt? (Akzeptanzkriterien)
- Edit View: Bei der Angebotserstellung aus der 360 Grad-Ansicht einer Firma oder eines Geschäftsmodells heraus ist die Adresse im Feld "Adresse" gemäß der Adresse im Feld "Adresse auswählen" vorbelegt (Ist-Zustand: Das Feld "Adresse" ist leer)
- Edit View: Bei der Angebotserstellung aus der 360 Grad-Ansicht einer Firma oder eines Geschäftsmodells heraus ist die Briefanrede vorbelegt (Ist-Zustand: Das Feld "Briefanrede" ist leer, obwohl ein Kontakt hinterlegt ist)
- Edit View: Bei der Angebotserstellung für Geschäftsmodelle soll bei der Ermittlung der Zahlungskondition und der Lieferbedingung die Reihenfolge "Geschäftsmodell > Firma > Fallback" eingehalten werden (Ist-Zustand: Ist keine Zahlungskondition für ein Geschäftsmodell definiert, dann wird derzeit direkt der Fallback-Wert verwendet)