In der Planung haben Sie die Möglichkeit alle Filtereigenschaften der Firma zu verwenden. Hierbei werden dann entsprechend alle Planungen angezeigt, welche mit einer Firma verknüpft sind die den Filtereinstellungen entsprechen.
=== Ansichten
==== Gruppierung
Sie haben hier die Möglichkeit die Ansicht zu Gruppieren, dies kann Ihnen dabei helfen z.B. alle Planungen nach dem verantwortlichen Mitarbeiter zu struktorieren.
==== Multi-Edit-Table
In der Filteransicht der Planung haben Sie als Ansicht die "Multi-Edit-Table" zur Verfügung. Mit dieser Ansicht können Sie direkt alle Volumen-Werte der angezeigten Planungen anpassen.
[NOTE]
Um Ihre Änderungen zu speichern, verwenden Sie die gleich benannte Aktion in der Aktionsleiste der Tabelle. Dort haben Sie auch die Möglichkeit alle Änderungen, über die Aktion "Alles zurücksetzen", zu verwerfen.
=== Serienaktionen
==== Verantwortlichen setzen
Hier können Sie ganz einfach den verantwortlichen Mitarbeiter von allen selektierten Planungen anpassen. Dies kann beispielsweise zur Delegierung oder einer Neubesetzung verwendert werden.
==== Status wechseln
Da Sie bei der Neuanlage einer Planung den Status von "In Planung" nicht bearbeiten können, haben Sie hier jetzt die Möglichkeit den Status aller selektierten Planungen auf die verfügbaren Werte ("In Planung", "Geplant" und "Fixiert") zu ändern.
[WARNING]
Eine Planung, die den Status "Fixiert" erhält, kann nur von einem Benutzer mit der Rolle "Fachadministrator" erneut angepasst werden.